Systemische Aufstellungen & kraftvolle Prozesse für MEHR von dir!

 

                                            


Freitag,18.01.2019

Freitag,15.02.2019

Freitag,15.03.2019

Freitag,12.04.2019

Freitag,17.05.2019



Zentrum papillio, Beginn jeweils 18:30 Uhr

 

 

In der systemischen Aufstellung kann sichtbar gemacht werden, wo du dich einschränkst, feststeckst oder blockierst. Es ist eine wunderbare Methode um alte Verstrickungen aufzulösen, neue Sichtweisen zu eröffnen und Veränderungen herbeizuführen, sofern sie gewählt werden.

 

Dynamische Werkzeuge fließen in die Aufstellung mit ein und unterstützen dich dabei, noch mehr zu dem Menschen zu werden, der du sein willst – der du wahrhaftig bist. Die Prozesse wirken in tiefe Schichten und erlauben es allen Beteiligten – ob Aufsteller oder Darsteller – altes zu lösen, damit sich neue Möglichkeiten zeigen dürfen.

 

 

 

 

 

·          Welcher Beitrag bist du für dich und die Welt, wenn du dich nicht mehr von alten Verstrickungen    bremsen lässt?

 

·        Welche Möglichkeiten hast du, wenn du veraltete Ansichten und Glaubenssätze loslässt und neu  wählst? 

 

·       Was wäre, wenn du dir erlauben würdest, einfach DU zu sein und deine (noch schlummernden) Fähigkeiten in die Welt zu bringen?

 

 

 

 

Wir freuen uns, wenn du dich eingeladen fühlst, am Aufstellungs-Abend mit dabei zu sein. Ist es deine Wahl, ein Leben mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit zu kreieren?

 

 

Seminarleiterin: Mag. Klaudia Herler

 

Klaudia Herler ist Psychotherapeutin,Pädagogin und Certificat Facilitator. Systemische Aufstellungen leitet sie im gesamten deutschsprachigen Raum seit rund 20 Jahren.
Infos & Kontakt:
www.herler-gmbh.at

 

 

 

 

Kostenbeitrag pro TeilnehmerIn: €45

 

Anmeldung: Birgit Stumberger, Tel. 0664 51 63 006, Mail birgit.stumberger@papillio.at