Besserer Schlaf? Harmonisierung und Verbesserung des Raumklimas? Steigerung der Kreativität und Gedächtniskraft? Gesteigertes körperliches Wohlbefinden? Weniger Müdigkeit bei Autofahrten?Unbeschwertes Gefühl bei allen Ebenen in Arbeits - und Wohnbereichen mit elektromagnetischen Belastungen.

 

Nehmt euch die Zeit und taucht ein in die Welt der Quantenqhysik.

 

Die neueste Errungenschaft in der Quantenphysik ermöglicht euch, eurer Familie oder vielleicht euren MitarbeiterInnen noch nie dagewesene Möglichkeiten in vielen Lebensbereichen.

 

Die Qi Quant Technologie, die hier vorgestellt wird, wirkt nicht auf „normaler“ Weise.

Sie agiert auf denjenigen Ebenen von Materie, Energie, Raum und Leben, die für herkömmliche Physik, Chemie und Biologie leider immer noch ein Buch mit sieben Siegel darstellt: Dort, wo der geistige Aspekt der Materie beginnt und wo in Organismen das Leben selbst die biologischen Vorgänge steuert.
Die Qi-Quant Technologie ist eine Symbiose aus Tesla Patenten, dem Wissen der Frequenztherapie, Energetik und neuster „Quantenphysikalischer Forschung”. Alle Qi-Quant Geräte werden mit freier (Nullpunkt-) Energie und ohne Strom betrieben. 

 

Alle werden begeistert sein, welche einfache Test es gibt, euch die effiziente Wirkung der Qi Quant Produkte zu präsentieren.

 

Erste Informationen findet ihr hier

 

QI QUANT-VIDEOS
Qi-Quant-Erfahrungen

 

Kontakt:

Birgit Stumberger
Tel.: +43(0)664 516 30 06

Peggy Wede
Tel.: +43(0)664 425 67 14


Hier ein erklärendes Video zur Regenerationsplatte

 

 

 

Download
Erfahrung mit der Regenerationsplatte
Erfahrungen-Haugeneder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.9 KB
Download
schöner Erfahrungsbericht eines Kunden
Qi Quant2206_16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 340.8 KB